[>>]

Hindurch die Nacht

Hindurch die Nacht hieß es... es hieß strampeln... strampeln durch die Dunkelheit... durch die verzweifelte, enge, umschlingende und nie wieder loslassende Dunkelheit.
Glitschiges, nasses Glas in der linken, glühenden, qualmenden gerollten Tabak in der linken, 40 KM/H, Wurzeln... Panik, der Geruch von Wildschwein, sternenklarer Himmel, die rasende Zeit, tropfender Schweiß, krachende Autos an der Landstraßenbrandung, ausgestorbene Straßen, verheißungsvolle- knisternde Ruhe!
2 Stunden Fahrt.
Der Hörer - 12. Jul, 18:47

hmm

was ich hörte: Kriminalistik in trauter Elfsamkeit-

fuenfsinnesehenalles

berlinersensemillakultur

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Im Urwald wird nicht...
weit vor mir lag die Ebene, zu meiner Rechten, auf...
Der Hörer - 13. Jul, 21:09
hmm
was ich hörte: Kriminalistik in trauter Elfsamkeit-
Der Hörer - 12. Jul, 18:47
Hindurch die Nacht
Hindurch die Nacht hieß es... es hieß strampeln......
der_Schmeckende - 12. Jul, 16:14
kurze Ergänzung vom Hörer
getrieben vom tendenziel immer ungehaltener werdenden...
Der Hörer - 11. Jul, 18:20
hier ist die tasterin...
hier ist die tasterin und ich möchte von meinem tollen...
die tasterin (Gast) - 11. Jul, 14:57

Links

Suche

 

Status

Online seit 6522 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 21:09

Credits